Das St.Galler Kleintheater

Vorverkauf ein Monat im voraus:
Klubschule Migros St.Gallen, Bahnhofplatz 2, St.Gallen
Reservation 058 568 44 49 oder >>> online
Abendkasse eine Stunde vor Beginn:
Kellerbühne St.Gallen, St.Georgen-Str. 3, 9000 St.Gallen, 071 223 39 59
 
Michael Schacht & Heinz Margot
Spielplan >>
Reservation >>
 
  Philip Maloney Lesetour 2017 Fr 1., Sa 2. September, 20 Uhr  


Foto: ZVG



 

Lesung

Ein verschwundener Ehemann, ein alter Schatz, der angeblich im Waldboden vergraben wurde, sowie viele schräge Gestalten und natürlich Maloney’s ewiger Rivale, der Polizist, stehen im Mittelpunkt der neuen Lesetour.

Der Text «Der geheimnisvolle Wald» hat Roger Graf exklusiv dafür geschrieben und wird auch jene überraschen, die schon alles über Maloney gehört oder gelesen haben.

Auch im zweiten Fall ermittelt Maloney in ländlichen Gefilden.

Erstmals mit dabei ist der Schauspieler Heinz Margot. Treuen Maloneyfans ist er kein Unbekannter, hat er doch in den Anfängen der Serie manche Figur zu Leben erweckt. Mit Michael Schacht bringt er die Geschichten als Live-Hörspiele auf die Bühne.

Reservation >>
<<< >>>