Das St.Galler Kleintheater

Vorverkauf ein Monat im voraus:
Klubschule Migros St.Gallen, Bahnhofplatz 2, St.Gallen
Reservation 058 568 44 49 oder >>> online
Abendkasse eine Stunde vor Beginn:
Kellerbühne St.Gallen, St.Georgen-Str. 3, 9000 St.Gallen, 071 223 39 59
 
Linard Bardill
 
  Best of 33 Mi 25., Fr 27., Sa 28. Oktober, 20 Uhr  


Foto: ZVG



 

Liederkonzert

Seit 33 Jahren ist Linard Bardill singend und erzählend unterwegs. Zwölf verschiedene Er­wachsenenprogramme und CDs hat er gemacht. Immer wieder gastierte er ab 1985 auch in der Kellerbühne St.Gallen.

«Ein Wechselbad aus grimmiger Satire und poetischen Gesängen», schrieb das St.Galler Tagblatt über das Programm «Volle Kraft ins Out» von 1994. Zuletzt war er 2012 mit dem Lese- und Liederprogramm «Der kleine Buddha» zu Gast.

Diesen Herbst nun startet er mit Liedern aus 33 Jahren zu einer Jubiläumstour durch die Kleinthe­ater der Schweiz. Dabei lotet er seine Erfahrun­gen aus und erzählt vom langen beglückenden Marsch zum eigenen Herzen und zum Herzen des Publikums.

Vom ersten Gesang in «Taman-gur» bis zu seinem vorläufig letzten Album «Scharam» scheint es nur ein kurzer Weg zu sein. Dabei liegt dazwischen die ganze Welt.

Zum Start der Tournee ist eine Best-of-CD geplant.