Das St.Galler Kleintheater

Vorverkauf ein Monat im voraus:
Klubschule Migros St.Gallen, Bahnhofplatz 2, St.Gallen
Reservation 058 568 44 49 oder >>> online
Abendkasse eine Stunde vor Beginn:
Kellerbühne St.Gallen, St.Georgen-Str. 3, 9000 St.Gallen, 071 223 39 59
 
Kay Ray
Spielplan >>
Reservation >>
 
  YOLO (You only live once) Fr 25. Mai, 20 Uhr  


Foto: Anne de Wolf (Foto unten: Andreas Elsner)



 

Comedy & Musik

Im Gegensatz zur allgemeinen Auffassung hat sich Kay Ray nicht in die Schublade des Familienvaters begeben. Mitnichten ist er durch die Geburt seiner Tochter ruhiger geworden.

Ganz im Gegenteil: Er nutzt die Gelegenheit sich zu empören über den Unsinn in der Welt, das Denken in Schubladen. Er freut sich über seine Freiheit als bisexueller Mann – mit Haltung und Dreck am Stecken.

Er wartet mit eigener Musik, versauten Geschichten, Witzen und unpopulären Gedanken auf und widmet sich Fragen wie: Ist die Burka wirklich frauenfeindlich? Stellen Politiker, die sich von Securities begleiten lassen, uns unter Generalverdacht? Sind Menschenfresser Kannibalen oder Andersessende? Ist Nazikeulenschwingen eine neue Sportart? Ist man umweltfreundlich, wenn man elektrisch fährt, aber kreuz schifft?

All das macht «YOLO» aus. Schluss mit betreutem Lachen. Drauflosgelacht ohne zu hadern. Drauflosgedacht ohne zu haken. Frei sein!

Sie denken: «Der trägt aber jetzt dick auf!» Aber er will nur spielen und Spass haben. Weil er nur einmal lebt.

Kay Ray – «YOLO»!

Reservation >>
<<< >>>