Das St.Galler Kleintheater

Vorverkauf ein Monat im voraus:
Klubschule Migros St.Gallen, Bahnhofplatz 2, St.Gallen
Reservation 058 568 44 49 oder >>> online
Abendkasse eine Stunde vor Beginn:
Kellerbühne St.Gallen, St.Georgen-Str. 3, 9000 St.Gallen, 071 223 39 59
 
Manuel Stahlberger
 
  Neues aus dem Kopf – Dernière Mo 5. bis Mi 7. Februar, 20 Uhr  


Foto: Daniel Ammann, Adrian Elsener



 

Liederkabarett

Cool sein ist cool. Von Reichen verarscht werden ist uncool. Der neue Mister Frust hat ein Hobby, er redet mit Gemüse. Ein Fussballer ruiniert seine Karriere, weil er etwas Falsches über den Papst gesagt hat. Im Intercity fällt das Licht aus und die Leute reden plötzlich miteinander.

Alles geht so schnell. Und immer alles parallel. Unsere Köpfe sind voll, und wir wissen nicht mehr, wo sie uns stehen. Digitalisierung und ständige Erreichbarkeit sind schuld. Und dann kommt auch noch Psychokram von früher hoch.

Der St.Galler Mundartpoet, Musiker, Sänger und Comiczeichner Manuel Stahlberger macht in seinem Solo-Programm den Versuch, das Durcheinander im Kopf zu sortieren. Er gestaltet einen wunderbaren Abend mit Liedern, Diaschauen und einem Jasskarten-Musical.

Das Programm, das im Oktober 2015 in der Kellerbühne St.Gallen Premiere feierte, erlebt hier auch seine Dernière.

«Stahlbergers Musikmalstunde»
Begeisterte Premieren-Kritik von 2015 lesen: Klicken Sie hier