Das St.Galler Kleintheater

Vorverkauf ein Monat im voraus:
Klubschule Migros St.Gallen, Bahnhofplatz 2, St.Gallen
Reservation 058 568 44 49 oder >>> online
Abendkasse eine Stunde vor Beginn:
Kellerbühne St.Gallen, St.Georgen-Str. 3, 9000 St.Gallen, 071 223 39 59
 
Peter Lenzin Band
Spielplan >>
Reservation >>
 
  Love & Life Do 24. Mai, 20 Uhr  


Foto: ZVG - Statt Enrico Lenzin (hi li) spielt Chrigi Zünd Drums & Hang



 

Konzert

Mit dem aktuellen Programm «Love & Life»  erlebt das Publikum eine abwechslungsreiche musikalische Reise durch die Welt des Jazz.

Die Songs, Eigenkompositionen von Bandleader Peter Lenzin, wiederspiegeln die Vielfalt des Lebens – ausgedrückt in verschiedenen Stilrichtungen und Stimmungen.

Sein Saxophon-Sound ist zeitlos. Sein Spiel wiederspiegelt Offenheit gegenüber Neuem und anderen Kulturen, berührt die Seele und inspiriert.

Es ist der Kontrast zwischen dem Liedhaften, Poetischen, Schlichten und der Intensität der Improvisation, welche den Songs Leben einhaucht. Die hervorragenden Musiker, die ihn begleiten tragen jeder auf seine Weise dazu bei.

Die Musik entsteht aus dem Moment heraus, jedes Konzert ist ein Austausch zwischen Band und Publikum. Love & Life vermag dem Jazz eine neue Klangfarbe zu verleihen – so vielfältig wie das Leben selbst!

Mit Peter Lenzin (Saxophon, Klarinette, Flöte), Saki Hatzigeorgiou (Guitar, Bouzouki), Stephan Reinthaler (Bass), Marcel Waldburger (Piano, Synth), Chrigi Zünd (Drums, Hang). Vocal Guest: Miriam Sutter.

Trailer ansehen: Klicken Sie hier
Alpenpromenade ansehen: Klicken Sie hier

Reservation >>
<<< >>>