Das St.Galler Kleintheater

Vorverkauf ein Monat im voraus:
Klubschule Migros St.Gallen, Bahnhofplatz 2, St.Gallen
Reservation 058 568 44 49 oder >>> online
Abendkasse eine Stunde vor Beginn:
Kellerbühne St.Gallen, St.Georgen-Str. 3, 9000 St.Gallen, 071 223 39 59
 
Michel Gammenthaler
 
  Hä…? Mi 5., Do 6. September, 20 Uhr  


Foto: ZVG



 

Komik & Magie

Michel Gammenthaler bringt mit seinem sechsten Comedy- Zauber-Programm gute Nachrichten: Der innere Schweinehund lässt sich überlisten, Schnelligkeit übt man am besten langsam und die Fähigkeit, sich Witze zu merken, ist nicht genetisch bedingt!

«Hä...?» lautet die Reaktion auf verblüffende Tricks und schräge Gedanken des mehrfach ausgezeichneten Kabarettisten, der Einsteins Motto treu bleibt: «So einfach wie möglich, aber nicht einfacher.»

Mit 194 cm ist Michel Gammenthaler einer der grössten Schweizer Kleinkünstler, mit 98 kg ein Comedy-Schwergewicht und als zaubernder Kabarettist und Moderator auf der Bühne, im Radio und Fernsehen ein wahrer Multitasker.

Dank seiner autodidaktischen Grundausbildung als Zauberer hätte er natürlich ebenso gut Taschendieb, Sektenführer oder Politiker werden können.

Dass er sich mit dem Weg auf die Bühne richtig entschieden hat, bestätigen zahlreiche Auszeichnungen:
2003 "Schneestern" des Humorfestivals Arosa
2004 "Zentraleuropäscher Kleinkunstpreis"
2009 "Publikumspreis Baden Magisch"
2010 "Salzburger Stier"
2011 Sieger "Comedy-Rating Sonntags-Zeitung"
2013 Zum zweiten Mal "Publikumspreis Baden Magisch"

Gammenthalers offizieller Hauptantrieb ist das Spasshabenwollen. Bei seinen Auftritten spürt das Publikum diese Spielfreude von der ersten Sekunde an. Die Zuschauer charmant einbeziehend, bietet er augenzwinkernd humorvolle und magische Einblicke in seine Realität.

Programm-Trailer ansehen: Klicken Sie hier