Das St.Galler Kleintheater

Vorverkauf ein Monat im voraus:
Klubschule Migros St.Gallen, Bahnhofplatz 2, St.Gallen
Reservation 058 568 44 49 oder >>> online
Abendkasse eine Stunde vor Beginn:
Kellerbühne St.Gallen, St.Georgen-Str. 3, 9000 St.Gallen, 071 223 39 59
 
Dominic Deville
 
  Pogo im Kindergarten Fr 7. September, 20 Uhr  


Foto: Mali Lazell



 

Eine (satirische) Disco-Lesung

Was soll das sein? Eine Lesung für Pädagogen? Eine Disco für Punks? Oder ein Kindergeburtstag für Erwachsene?

Natürlich alles in einem!

Denn Deville, diplomierter Kindergärtner und gescheiterter Punkrocker, hat sein erstes Buch geschrieben. Es behandelt wahrheitsgetreu alle Fragen, die sein Erfolgsprogramm «Kinderschreck» offen liess.

Er wühlt in seinen langsam verblassenden Erinnerungen, lässt weg, was langweilig klingt, und fügt an, wo es peinlich wird. Dazwischen legt er die Platten seiner verschwendeten Jugend auf und springt dazu ins Publikum.

Ein schöner literarischer Abend mit einem Schuss Wahnsinn. Willkommen in der chaotischen, kunterbunten Welt von Dominic Deville! 

In Zusammenarbeit mit Rösslitor Bücher

Trailer zum Buch ansehen: Klicken Sie hier

Buchrezension im Tagblatt lesen: Klicken Sie hier