Das St.Galler Kleintheater

Vorverkauf ein Monat im voraus:
Klubschule Migros St.Gallen, Bahnhofplatz 2, St.Gallen
Reservation 058 568 44 49 oder >>> online
Abendkasse eine Stunde vor Beginn:
Kellerbühne St.Gallen, St.Georgen-Str. 3, 9000 St.Gallen, 071 223 39 59
 
Stefan Heuss & Innovations-Orchester
 
  Die grössten Schweizer Patente Di 2. bis Do 4. April, 20 Uhr  


Foto: ZVG



 

Comedy

Kein Mechanismus ist zu kompliziert, um das Leben zu vereinfachen!

Viele kennen ihn schon. Als Erfinder seltsamer Maschinen brachte Stefan Heuss das TV-Publikum von «Giaccobo/Müller» regelmässig zum Lachen. Jetzt wechselt er vom Bildschirm wieder auf die Bühne. Doch er kommt nicht alleine!

Neben einem Lieferwagen mit Prototypen seiner liebsten Erfindungen bringt er zur Unterstützung auch gleich sein «Innovationsorchester» mit.

Mit Stefan Heuss kehrt nach längerer Pause ein altbekannter Gast in die Kellerbühne St.Gallen zurück. Er war hier bereits von 2004 bis 2011 als Teil des Duos «stahlbergerheuss» regelmässig zu Gast.

Nun tüftelt und probiert er live seine neusten «Tools and Gadgets» aus, die definitiv den Weg in die Zukunft finden werden. Dabei heizt ihm die ihn begleitende Einmann-Multifunktions-Band namens Dide Marfurt mächtig ein.

Stefan Heuss auf dem tvo-Sofa ansehen: Klicken Sie hier

Auftritt bei Comedy im Labor ansehen: Klicken Sie hier