Das St.Galler Kleintheater

Vorverkauf ein Monat im voraus:
Klubschule Migros St.Gallen, Bahnhofplatz 2, St.Gallen
Reservation 058 568 44 49 oder >>> online
Abendkasse eine Stunde vor Beginn:
Kellerbühne St.Gallen, St.Georgen-Str. 3, 9000 St.Gallen, 071 223 39 59
 
Chäller live
Spielplan >>
Reservation >>
 
  radioaktiv Do 16. Mai, 20 Uhr  


Foto: ZVG



 

Comedy

Der FM1-Radiomoderator Yves Keller hob im Mai 2016 in der Kellerbühne St.Gallen sein erstes Comedy-Programm «Geile Scheiss» aus der Taufe und trat damit erstmals als Stand-up-Comedian «Chäller» in Erscheinung. Es war der Auftakt zu einer erfolgreichen Tournee durch die ganze Ostschweiz.

Nun ist «Chäller» bereits mit seinem zweiten abendfüllenden Programm unterwegs und kehrt damit auch für einen Abend auf die Kellerbühne zurück.

Dieses Programm hat es wieder in sich. So spannt der begnadete Comedian und Radiomann den Bogen von seinen bisweilen grotesken Erfahrungen im Radioalltag bis zu den All-Inclusive-Aktivferien, die mächtig ins Absurde driften.

In kürzester Zeit hat Chäller dieses neue Programm auf die Beine gestellt, das definitiv radioaktive (Aus-)Strahlung hat und mit einem aussergewöhnlichen Gast mächtig überrascht.
 

Reservation >>
<<< >>>