Cabaret Sälewie
Spielplan >>
Reservation >>
 
  Schongang Di 31. Dezember bis Fr 24. Januar  
Foto: ZVG

 

Kabarett

Wie alle zwei Jahre feiert das Cabaret Sälewie an Silvester mit einem neuen Programm Premiere:

Schnell und schneller dreht sich das Karussell des Lebens; wild zusammengeworfen die gefährlich spriessenden Nicht-Visionen der Politik, der Strudel der Mach(t)barkeiten, das Auf-Abruf-Stehen rund um die Uhr, die kleine Welt ganz privat, der Garten der Zukunft – oder des Wahnsinns.

An jedem Wäschestück findet sich eine Waschanleitung, doch wenn das Leben die Menschen in seine Trommel wirft, werden sie wahllos zwischen Schongang, Südwösch und Extra-Schleudern herumgewirbelt, ohne Rücksicht auf Einlaufen oder Verfilzen. Ja, und manchmal sind sie einfach nicht sauber zu kriegen!

Das Cabaret Sälewie geht den fiesen Flecken auf den Grund.
In der Wäschetrommel (und garantiert biologisch abbaubar): Rosanna Schmid, Katrin Schatz, Thomas Frischknecht, Thomas Keller und Simon Meier samt Tasten.

Regie: Sarah Fuhrmann und Ensemble

Kein Vorverkauf in der Klubschule Migros vom 22. Dezember bis 1. Januar.

Reservationen sind ab 1. Dezember  jederzeit online möglich unter: www.kellerbuehne.ch

 

Reservation >>
<<< >>>