Daniel Ziegler
Spielplan >>
Reservation >>
 
  Bassta! – Premiere Mi 29. Jan bis Sa 1. Feb, 20 Uhr  
Foto: ZVG

 

Musik-Kabarett

Daniel Ziegler, der Gute-Laune-Mensch bekannt aus Funk und Fernsehen, macht’s nochmal. Wird das zweite Soloprogramm des überragenden Bassisten die Lernkurve beim Publikum weiter ansteigen lassen?

Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem König der Instrumente, Italienischen Teigwaren und dem Verlangen, jetzt mal die grossen Zusammenhänge endgültig zu deuten? 

Ziegler lässt im neuen Programm erneut seine Musikalität aufblitzen. Sparsam, wie es seinem Naturell entspricht, dosiert er auch hier seine Euphorie, bis er es nicht mehr aushält – Bassta!

***

Daniel Ziegler stand mit Simon Enzler auf der Bühne und machte sich als fröhlicher Musiker von «Giacobbo/Müller» einen Namen.

2016 präsentierte er sein erstes abendfüllendes Soloprogramm «Bassimist» und wurde mit dem Swiss Comedy Award ausgezeichnet.
 

Reservation >>
<<< >>>