Das St.Galler Kleintheater

Vorverkauf ein Monat im voraus:
Klubschule Migros St.Gallen, Bahnhofplatz 2, St.Gallen
Reservation 058 568 44 49 oder >>> online
Abendkasse eine Stunde vor Beginn:
Kellerbühne St.Gallen, St.Georgen-Str. 3, 9000 St.Gallen, 071 223 39 59
 
Manuel Stahlberger
Spielplan >>
Reservation >>
 
  eigener Schatten 17. bis 19. / 25. bis 29. Februar, je 20 Uhr  


Foto: ZVG



 

Liederkabarett

Er sei ein Leisetreter unter Lautsprechern, ein Meister des verspielt Absurden, ein präziser Beobachter helvetischer Befindlichkeit.

Soweit so gut.

Aber Manuel Stahlberger will mehr: die ganz grosse Show, den Ruhm!

Für sein neues Programm wirft er den Bürostuhl aus dem Fenster und nimmt Anlauf zum Sprung über den eigenen Schatten mitten ins Rampenlicht. Dahin wo die grosse Geste regiert, wo getanzt wird und nicht nur mit dem Fuss gewippt.

Alles wäre perfekt, wollte nicht auch der Schatten Theater machen.

***

Manuel Stahlberger, Comiczeichner und Liedermacher aus St.Gallen, spielt ab Frühling 2020 sein drittes Soloprogramm. Stahlberger tourt auch mit seiner Band durch die Musikklubs, hat 2009 den Salzburger Stier gewonnen, war früher im Duo mit Stefan Heuss unterwegs und später ein paar Monate Seitenmann von Dominic Deville in dessen SRF-Spätabendsendung.
 

Reservation >>
<<< >>>