Lisa und Laura Goldfarb
Spielplan >>
Reservation >>
 
  Kleine Koalition Mi 4. & Fr 6. März, 20 Uhr  
Foto: ZVG

 

Kabarett

Die eine ist smart. Die andere sexy. Die eine liebt Kabarett. Die andere Comedy. Die eine hat Schuhgrösse 36, die andere Körbchengrösse D. Sie passen einfach nicht zusammen. Aber sie müssen. Denn gemeinsam sind sie fast drei Meter gross. Lisa und Laura Goldfarb sind: Die Kleine Koalition. 

Nach dem grossen Erfolg ihres ersten Programms «klein und gemein» stellen sie in ihrem neuen Programm die wahren Vertrauensfragen: Nachhaltigkeit oder Nachschenken? Globalisierung oder Globuli? Und wie macht man als Frau eigentlich einen Hammelsprung?

Lisa und Laura Goldfarb sprengen mit ihrem Programm die Grenzen aller Genres: Kabarett, aber sexy. Comedy, aber klug. Rasant, aber charmant. Tänzerisch, aber verständlich. Süss, aber verdammt sauer.

***

Lisa und Laura Goldfarb waren für die Kellerbühne St.Gallen, wo sie im März 2019 Schweiz-Premiere feierten, die Kabarett-Entdeckung der Saison 2018/19.

Nun kehren die Zwillingsschwestern mit ihrem brandneuen zweiten Programm hierher zurück und gastieren ausserdem in zwei weiteren Kleintheatern der Ostschweiz: im Diogenes Theater Altsätten am Do 5. März und im Theater an der Grenze in Kreuzlingen am Sa 7. März.

Die Presse jubelte über ihr erstes Programm «klein und gemein»: «Ein neues Doppelgestirn am Comedyhimmel!» Und: «Stand-Up, wie man es hierzulande noch nicht gesehen hat: Sie sind bitterböse, poetisch und klug, sie tanzen, singen und kämpfen virtuos und noch dazu sind sie doppelt.»
 

Reservation >>
<<< >>>