Yves Keller
 
  The Chäller Family Mo 10. Mai, 20 Uhr  
Foto: ZVG

 

Comedy

«Chäller» bringt die Kunst des Bauchredens in die Moderne! Er ist so talentiert und erfrischend, dass Urs Kliby (Kliby und Caroline) in den höchsten Tönen von ihm schwärmt und ihn seinen Nachfolger nennt.

«Chäller» verbindet in seinem neuen dritten Programm das Bauchreden mit Stand-up-Comedy und geht damit neue Wege.

Er bringt nicht nur Leben in seine Figuren, sondern interagiert auch viel mit dem Publikum, was zu wunderschönen und äusserst spontanen Momenten führt. Seine Leichtigkeit und Selbstironie gipfeln darin, dass er am Ende des Auftritts selbst zur Bauchrednerfigur wird.

Der absolute Publikumsliebling unter den Figuren ist Opa Chäller, der mit seiner direkten Art und leichten Demenz die Herzen aller erobert.

Mit dem Bauchreden angefangen hat der 36-jährige «Chäller» übrigens gerade mal vor drei Jahren. In dieser kurzen Zeit schaffte er es, zu einem der besten Bauchredner der Schweiz zu werden, was er bei seinen Auftritten eindrücklich beweist.

«The Chäller Family» ist eine pointengeladene Show mit viel Selbstironie und unerwarteten Wendungen, die auch ans Herz geht.