Chrissi Sokoll
MidlifeChrissi – Jetzt erst recht!
Bild: ZVG
  zum Spielplan
Fr 20.10 20:00 Uhr
Sa 21.10 20:00 Uhr
Die dreifache Mutter stellt sich mit knapp 50ig die Fragen, die die meisten Frauen (und Männer) in diesem Alter beschäftigen: War’s das jetzt? Was will ich jetzt noch? Wie kann ich mein Leben zu einem Abenteuer machen?

Mit Pep und Power bringt Chrissi Sokoll in ihrem Bühnenprogramm «MidlifeChrissi – Jetzt erst recht!» auf den Punkt, weshalb auch Sinneskrisen ihren Sinn haben.

Der Kopf wird nicht in den Sand gesteckt. Nein. Denn mit 50 fängt das Lebensfest erst an: Jetzt erst recht! Was alle schrecklich finden, findet sie schrecklich komisch.

«MidlifeChrissi» rockt alle und alles – ob musikalisch oder sprachlich: ihre pubertierenden Kinder, ihre Frauenabende, peinlich endende Club-Besuche, ihren italienischen Mann, ihre deutschen Wurzeln und schöne Männer mit niedrigen IQs.

Ein mitreissendes «Comedy-Concert», das mit viel Sinn und gekonntem Unsinn die Lebensmitte als ein Fest der Lebensfreude feiert.

Trailer ansehen: Klicken Sie hier
 
23.10
Montag
Bild: ZVG
Blanca Imboden
Die Löffelliste
Lesung. Eine Pflegefachfrau und ein todkranker Patient haben genug. Sie haben nichts zu verlieren und denken über Dinge nach, die eben noch undenkbar schienen.

In Zusammenarbeit mit Rösslitor Orell Füssli
 
25.10
Mittwoch
26.10
Donnerstag
27.10
Freitag
Bild: ZVG / Sven Germann
Claudio Zuccolini
Der Aufreger
Comedy. Zucco stammt aus der Generation X. Er befindet sich in einem Zwischenalter. Kein Dazwischen kennt er beim Aufregen. Ein Abend mit Alltagsbeobachtungen zum Lachen.
 
Zum Spielplan