Blues Max Trio
«Na also!»
Bild: ZVG
  zum Spielplan
Sa 30.11 20:00 Uhr
Normalpreis CHF 42.00
Studierende, Auszubildende, Kulturlegi CHF 27.00
Was für ein illustres Männertrio! Ein vergnügter Minimaltrommler, der auch Gitarre kann. Ein preisgekrönter Bluesgitarrist, der auch Bass kann. Und dann dieser mangelhafte Max! Tagträumer – Wundertüte – Trottoir-Poet.

Ein Rock’n’ Roll Konzert wird das wohl nicht werden und auch keine Blues-Night. Kein politisches Kabarett und keine Stand-up Comedy – und schon gar kein Best-of-Programm. Oder doch?

Bei Max weiss man nie! Der nimmt’s wie kommt und lässt es laufen. Sicher aber wird der Abend eine Hommage an die beiden Ausnahme-Musiker im Trio. Die wollte Max schon immer mal dabeihaben. Jetzt sind sie da. Na also!

Mit Blues Max (Gesang, Gitarre) – Richard Koechli (Gitarre) – Boris Steiner (Drums)
Regie:  Paul Steinmann

***

Für sein vielseitiges Schaffen ist Blues Max mit dem «Ehrenpreis der Oltner Kabarett-Tage 2022» ausgezeichnet worden.

«Die Kabarett-Tage ehren dieses Jahr einen Musiker, der mit seinen melancholischen-lustigen Texten eine eigene Kabarett-Richtung beschrieben hat.»
 
7.12
Samstag
7.12
Samstag
8.12
Sonntag
8.12
Sonntag
11.12
Mittwoch
11.12
Mittwoch
13.12
Freitag
14.12
Samstag
14.12
Samstag
15.12
Sonntag
15.12
Sonntag
18.12
Mittwoch
18.12
Mittwoch
20.12
Freitag
21.12
Samstag
21.12
Samstag
22.12
Sonntag
22.12
Sonntag
Bild: ZVG
St.Galler Bühne
Dornrösli
Märchen nach den Brüdern Grimm. An ihrem Tauffest wird Prinzessin Rosa von einer Fee verflucht. Sie soll sich am 15. Geburtstag an einer Spindel stechen und in einen 100-jährigen Schlaf fallen...

Die St.Galler Bühne erzählt das alte deutsche Märchen in der Theaterfassung von Michèle Kölsch phantasievoll neu.

Wie stets in der Vorweihnachtszeit erfreut das Amateurtheater die Herzen der Kinder und ihrer Begleiter:innen mit einem Märchen in St.Galler Dialekt.

Empfohlen ab 5 Jahren. Stückdauer: 1 ¼ Std. inkl. Pause

Genauere Informationen unter: www.st-galler-buehne.ch
30.12
Montag
31.12
Dienstag
3.1
Freitag
4.1
Samstag
5.1
Sonntag
8.1
Mittwoch
10.1
Freitag
11.1
Samstag
12.1
Sonntag
15.1
Mittwoch
16.1
Donnerstag
17.1
Freitag
18.1
Samstag
19.1
Sonntag
22.1
Mittwoch
23.1
Donnerstag
24.1
Freitag
Bild: Werner Tobler
kleine komödie – scaena – musik&theater
Spatz und Engel
Musical. Zwei unsterbliche Grössen des Chansons treffen 1948 in New York aufeinander: Edith Piaf (Spatz von Paris) und Marlene Dietrich (der blaue Engel).

Theaterstück mit Musik von Daniel Gross Boymann und Thomas Kahry. Inszenierung: Bruno Broder.

Mit Manuela Gerosa & Claudia Kesselring sowie Carina Hosch, Stephanie Zweili, Mischa dell’ Agnese und Bertolt Specker. Musikalische Leitung: Peter Stricker.

Eine Produktion von
«kleine komödie – scaena – musik&theater»

www.scaena.ch
 
Zum Spielplan