Patrick Frey
Wo bini gsi?
Bild: Silas Zindel
  zum Spielplan
Mi 5.3 20:00 Uhr
Do 6.3 20:00 Uhr
Normalpreis CHF 42.00
Studierende, Auszubildende, Kulturlegi CHF 27.00
Das neue Solostück von Patrick Frey ist ein etwas verzettelter Abend, in dem es im Wesentlichen um Zerstreuung geht, und darum, dass es ziemlich lustig sein kann, wie wir uns in der vernetzten Welt vom Wesentlichen ablenken lassen.

Frey, der Angst hat, im Alter zum Begräbnisalkoholiker zu werden, fragt sich aber auch, ob «dumme Ziege» aus der Ziegenperspektive eine Diskriminierung darstellt, er erzählt von Trickbetrügern, Schwurbelgangstern sowie vom stressigen Leben eines Mannes, der den Frauen leidenschaftlich gerne die Welt erklärt und enthüllt erstmals die berüchtigten Protokolle der Meisen von Sion.

Für Schwurbler wie Du und ich
«Patrick Frey wird mit 74 Jahren zum Slammer. Sein neues Anarcho-Solo ‹Wo bini gsi?› sprengt unterhaltungstechnisch alle Grenzen.»
Begeisterte Kritik im Tagblatt lesen: Klicken Sie hier
 
7.3
Freitag
8.3
Samstag
Bild: ZVG
Elisabeth Hart & Rhaban Straumann
«Sie sagen Stopp»
Satirisches Schauspiel zum Aushalten. Eine Deutsche, ein Schweizer und ein Alltag voller menschlicher Abgründe, geistiger Höhenflüge, sprachlicher und mentaler Differenzen.

Trailer ansehen: Klicken Sie hier
 
13.3
Donnerstag
Bild: Gero Gröschel
Olaf Bossi
Die Ausmist Comedy Show
Ein kabarettistischer Erfahrungsbericht. Bossi erzählt, vom Versuch, der Spirale des «Immer-Mehr» zu entkommen, und feiert mit dem Publikum «Ballast-Revolution»!

Trailer ansehen:
Klicken Sie hier
 
Zum Spielplan